Lieblingsoutfits

Weil doch jedes Mädchen die Situation kennt, nichts zum Anziehen zu haben-
hier 5 Outftinspirationen:

                                Outfit 1 


Dieses Outfit ziehe ich besonders im Frühling gerne an. Dazu bevorzuge ich dunkle Hosen (z.B schwarze Jeans, dunkelblaue Culotte) mit Sneaker.

blaue Jeansjacke - H&M
                   T-shirt - Primark


Outfit 2


Ein Outfit,das man eigentlich immer anziehen kann.

Hose- H&M
Oberteil- H&M

Outfit 3


Für schickere Anlässe. (Mit einer weißen Hose sieht's festlicher aus:))

Hose- H&M
Bluse- Colosseum

Outfit 4

Ja, ich habe auch Lieblingsschlafanzüge;)
Dieser hier ist neu (und gemütlich!)

Schlafanzug- Esmara (Lidl)

Accessories


Zu jedem Outfit könnt ihr natürlich Schmuck oder wenn es kälter ist einen Schal tragen.

Hängerohrringe- Primark
Kette-I am
Silberohrringe-Iam
Ringe-Primark



Vielleicht konnte ich dich ja etwas inspirieren:)
         Schreib mir mal welches Outfit dir am                         besten gefallen hat!

See u soon,
Rikke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My happy list of May

Meine Shopping-Ausbeute