Riverdale Tag

In letzter Zeit habe ich die Serie "Riverdale" total gesuchtet. Gestern habe ich die neuste Folge gesehen(am liebsten würde ich sofort die nächste schauen..)und ich hatte Lust zu dieser Serie einen Tag zu machen, weil ich sie absolut liebe.



1. Wer ist dein Lieblings-Female Charakter?

Ich habe nicht DEN einen Lieblingscharakter, sondern mag ich die unterschiedlichen Seiten, die sie haben. An Betty mag ich ihre mutige und ruhige Art. Veronica ist selbstbewusst und skeptisch ihren Eltern gegenüber. Cheryl ist interessant, weil sie hinter ihrer Fassade sensibel und verletzlich ist.

2. Wer ist dein Lieblings-Male Charakter?

Definitiv Jughead!





3.Welchen Charakter magst du gar nicht?

Da gibt es mehrere: Miss Grundy und Hiram und Hermonie Lodge

4. favourite cast members?

K.J Apa, Cole Sprouse und Camila Mendes

5. Team Jug oder Archie?

Jug



6.Riverdale otp/notp?

otp: Jug und Betty
notp: Mrs. Grundy und Archie





7.Crush?

Jughead


8. Lieblingszitat?

"Was denn? Sarkastischer Humor ist meine Art die Welt zu verstehen"
-Jughead Jones


9. Welchen Klamottenstil magst du am meisten? 

Jugheads und Cheryls


10. Wer ist dein Lieblingselternteil?

Fred Andrews und die Eltern von Betty und Polly

11. Lieblingsepisode? 

Folge 14 der 2. Staffel


12. Würdest du jemals Riverdale besuchen?

Ja!


13. Hast du die Comics gelesen?

Nein. Ich wusste anfangs nicht mal,dass die Serie auf den Comics basiert.


14. Erster Gedanke und hat er sich verändert im Laufe der Serie?

Anfangs dachte ich, dass Riverdale eine "normale" Drame/Teen Serie ist . Mittlerweile finde ich die Serie unglaublich spannend  und das Tiefgründige sowie die vielen Erzählstränge mag ich.




Falls ihr Lust habt auch ein paar Fragen von dem Tag zu beantworten schreibt sie gerne in die Kommentare. Und wenn ihr die Serie auch gerade schaut,schreibt mir unbedingt eure Meinung:)
Rikke