5 Bilder 5 Stories

Ich liebe es mir Fotoalben anzuschauen und die Geschichten dahinter erzählt zu bekommen.
Manchmal scrolle ich durch meine Handy-Gallerie und stoße auf alte Bilder, die mich an schöne Erlebnisse erinnern, seien es Reisen,zufällige Momentaufnahmen oder andere besondere Ereignisse. Hier sind meine liebsten Bilder.



Norderney 2014
-

Nordsee
Dieses Bild ist bei einer Wattwanderung in der Nordsee entstanden. Ich wollte so etwas schon immer mal machen. Norderney ist  eine echt schöne Inseln zum Erholen und Radfahren. Weil die Luft dort so gut ist, befinden sich direkt am Strand Kurhäuser. Ich würde jederzeit wieder kommen.



Fete de la musique 2017
-


Fete de la musique

Eis essen und Musik verschiedener Musiker hören



  Cro-Konzert im Dezember 2016
-

1.Konzert
Mein erstes "richtiges" Konzert.
Davor war ich nur mal auf einem "The Voice of Germany"-Konzert, bei dem die Gewinner auftreten und überwiegend Lieder nachsingen. Fürs allererste Konzert okay, nochmal würde ich allerdings nicht hingehen. Dagegen war das Cro-Konzert so ein richtiges "Feel-the-moment"-Erlebnis. Ich höre gern seine Musik und mag seinen Style. (Außerdem kann er voll gut malen ;))



Berlin April 2017
-

Berlin
Letztes Jahr im April bin ich mit meiner Familie über meinen Geburtstag 3 Tage nach Berlin gefahren. Ich war zwar schon öfter dort aber irgendwas kennt man trotzdem noch nicht. Zum Beispiel war ich noch nie auf dem Turm der Siegessäule. Leider war das Wetter nicht ganz so gut (April halt:)),sodass die Aussicht nicht so gut war und man nicht viel sehen konnte. Trotzdem ein schöner Kurztrip.

Hamburg im Frühjahr 2017
-


Hamburgliebe 
Wer liebt Hamburg eigentlich nicht?
Im Frühling ist Hamburg so schön. Ich habe mit meinen Geschwistern meine Cousine besucht. Wir waren unter anderem brunchen im May-Café (super lecker+günstig!), haben ein Picknick an der Elbe gemacht,während die Sonne geschiehen hat, waren in Planten und Bloom, sind durch die Stadt geschlendert (war das 1. Mal in einem Brandy-Melville Store:)) und sind abends über die Reeperbahn, wo wir Olivia Jones gesehen haben,geschlendert. Außerdem ist dieses coole Henna-Tattoo entstanden. Ich wollte sowas unbedingt mal ausprobieren.

Das waren meine 5 Geschichten zu 5 meiner liebsten Bilder.

Bis zum nächsten mal,
eure Rikke


Beliebte Posts aus diesem Blog

Hello,Bonjour,Salve!

Lieblingsoutfits