Lieblingssongzitate🎼

Mir ist aufgefallen, dass ich a) gerade wieder viel Musik höre und b) es so viele Zeilen in den Songtexten gibt, die mich sehr inspirieren. Diese möchte ich mit euch teilen und vielleicht kennt ihr von den folgenden Liedern einige und mögt die Zitate genau so sehr wie ich☺


"Ey, es wär schön blöd, nicht an Wunder zu glauben. Und es wär zu schön um es nicht zu riskieren" - Wincent Weiss ("An Wunder")



"Though nothing, nothing can keep us together. We can beat them forever and ever.
We could be heros just for one day" -David Bowie ("Heros")


Zu diesem Zitat muss ich sagen, dass ich durch die Serie "Club der roten Bänder" auf dieses Lied gestoßen bin und es dort auch  zum ersten Mal gehört habe. Die Geschichte des  "Clubs" hat mich emotional sehr mitgenommen und immer wenn ich das Lied jetzt höre, werde ich in diese eine Szene versetzt, wo der Club das Lied singt.



"Ich nehme deine Hand und tanze mit dir bis den Sternen schwindelig wird" - Matthias Schweighöfer ("Auf uns zwei")



"You're the brightest star in the sky but no ones gonne know if you never shine" - LOLO



"Sometimes I feel like givin' up but I just can't. It isn't in my blood" - Shawn Mendes ("In my blood")

Thanks to A.❤


"Everyone is special in their own way. We make each other strong[...]
We're different in a good way" -High School Musical ("All in this together")

"'Cause I hate to hurt you but I got to be honest "-Shawn Mendes ("Honest")





"Wenn die Angst mich verfolgt und die Zweifel mich fast wieder killn. Weil ich nicht weiß, was passiert.
Ich will schrein aber bleib lieber still"
- Cro ("Melodie")









Beliebte Posts aus diesem Blog

Hello,Bonjour,Salve!

5 Bilder 5 Stories

Lieblingsoutfits