Meine Shopping-Ausbeute

Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich einen Karstadt-Gutschein geschenkt bekommen. Obwohl ja Karstadt von Töpfen bis Notizbücher alles hat, war ich gefühlt 10 Mal dort ohne etwas mitzunehmen. (weil ich mir oft überlege,ob ich die Sache wirklich brauche und sie dann doch da lasse). Also habe ich mir "vorgenommen"  etwas zu kaufen,um endlich meinen Gutschein einlösen zu können. Und siehe da- ich habe doch tatsächlich etwas gefunden.


3,50€


Zuerst ist mir dieser Dekohase aus Holz ins Auge gesprungen. Vor allem die weiße Bommel fand ich total süß. Da Ostern nun vorbei ist und die Läden die restlichen Sachen für die Hälfte verkaufen, musste ich ihn einfach mitnehmen. Aber Ostern ist ja jedes Jahr und so habe ich fürs nächste Osterfest schonmal Deko:)




 Dann brauchte ich mal wieder ein Notizbuch und habe mich für dieses pinke entschieden. Daraus möchte ich ein Buch machen, in welches ich die Dinge schreibe, die mich am Tag glücklich gemacht haben oder worüber ich mich gefreut habe.





 Angesprochen hat mich auch dieser "Gedächtnistrainer". Wie der Titel schon sagt sind dort Übungen, um das Gehirn zu trainieren. Neben dem "Training" gibt das Buch Tipps und Information über das menschliche Gehirn. Ich finde das ja generell total spannend und faszinierend, wozu unser menschlicher Körper in der Lage ist.
 (Btw: Wusstest du schon,dass sich in jedem Alter neue Gehirnzellen bilden können? Ich nämlich nicht;))


6,99€ von Hugendubel über Karstadt








                                      
Diese Kette habe ich auf einem Schmuckständer von "Iam" entdeckt. Denn Karstadt und auch z.B C&A haben solche kleinen Schmuckständer von verschiedenen Marken und verkaufen sie in ihrer Filiale. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine😅



Und weil das beste ja bekanntlich zum Schluss kommt... tadaaa: eine neue Lidschattenpalette von Artdeco mit wunderschönen Farben.

19,99€ von Artdeco






Hopefully see u soon, Rikkeee







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsoutfits

My happy list of May