My current happy-list

1. Shawn Mendes
Er als Person und seine neue Musik. Natürlich kenne ich ihn (leider😅) nicht persönlich aber in seinen Interviews (die ich mir reichlich angesehen habe), wirkt er wie ein Mensch, mit "dem Herz am rechten Fleck". Wahrscheinlich ist das "typisch Pupertät"😒, aber ich feier ihn gerade einfach und verstehe nun alle anderen Fan-girls😅 Seine neuen Lieder gehören momentan zu meinen momentanen Lieblingen. Von den beiden neuen Songs mag ich "Lost in Japan" etwas mehr. Ich bin schon sehr gespannt auf das kommende Album und vor allem auf den Titel.



 2. Selbstliebe
Ich werde darauf nicht weiter eingehen aber dieser Spruch ist sehr passend:

The strongest actions for a women is to love herself [...] ~Author Unknown





3. Luke Mockridge
Ich mag ja seinen Humor und seine Shows total und kürzlich wurde seine Live-Show aufgezeichnet, sodass man sie im Fernsehen anschauen konnte. Ich musste so oft lachen und vor allem bewundere ich neben seiner Comedy seine musikalische Begabung. Falls die Show ebenfalls jemand von euch geschaut hat: das Ende war mit das Beste😍



4. Das Wetter
Ja, eigentlich ist damit schon alles gesagt. Ich bin automatisch so viel motivierter und glücklicher,wenn die Sonne scheint und man merkt,dass der Frühling endlich da ist.



5. Lesen
Seien es Romane, Fachbücher oder Zeitschriften. Auch wenn ich viele kenne, die nicht gerne lesen -  ich tue es sehr gerne.
Und vor allem habe ich noch so viele Bücher,die ich lesen will...


xx